Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei der Bezirksvereinigung Schwerin

Der Vorstand der Bezirksvereinigung begrüßt sie auf unserer Hompage

 

 

 

 

Bundesvertreter Versammlung in Bad Wildungen

Wahl des Delegierten zur Bundesvertreter-Versammlung

Alle Mitglieder sind vom Wahlleiter angeschrieben worden die Vorschläge zur Wahl eines Delegierten sind bis zum 30.04.2021(Posteingangsstempel)

beim Geschäftsführer -Wahlleiter der Bezirksvereinigung Schwerin abzugeben.

Ab 02.05.2021 werden die Stimmzettel vom Wahlleiter an alle Mitglieder versandt.

Bis zum 21.05.2021 (Posteingangsstempel) muss der Stimmzettel zurückgesendet werden.

Harald Gerdes Wahlleiter

Erinnerung:

An alle Mitglieder der Bezirksvereinigung Schwerin die Ihren Stimmzettel noch nicht abgegeben haben.

Bis zum 21.05.2021 läuft die Briefwahl zum/r Delgierten zur BVV.

Ich bitte um rege Beteiligung,es müssen mindestens 19 Stimmzettel bei mir eingegangen sein,sonst ist die Wahl ungültig!!!!!!!!!!

Den Wahlausgang werde ich hier Bekanntgeben!

Harald Gerdes Wahlleiter

Nachrichten von der Bundesvereinigung:

Aufgrung der gesundheitlichen Entwicklung und der aktuellen Regierungsbeschlüsse sehen wir uns leider dazu gezwungen unsere Präsenzseminare auch für Juni abzusagen.Das betrifft auch unseren Termin am 04.-05.06.2021 in Stralsund.Wir möchten gerne veranstalten,aber wir übernehmen Verantwortung für unsere Teilnehmer,Orga-Leiter und Refernten.Wir hoffen,dass wir in absehbarer Zeit wieder zu so etwas wie "Normalbetrieb" zurückzukehren und Präsenzveranstaltungen durchzuführen können.

Aktuelle Nachricht

 

 

Zurück